Montag, 20. Juni 2011

Mach Das Buch Fertig #6

In der letzten Zeit waren wieder mehr von euch auf den Seiten von MachDiesesBuchFertig von mir.
Deshalb wollte ich euch auch mal etwas neues dazu zeigen.

Erst mal meine Neuentdeckungen im Internet.
Cinnyathome  Sie hat echt super schöne Seiten erstbastelt. Ich muss sagen sie kann wirklich gut zeichnen.. das ist bemerkenswert


Hier seht ihr mal ein Ausschnitt der erste Seite. Ich finde der Spruch darunter ist so super passend und deshalb wollte ich es euch auch mal in Großaufnahme zeigen.
"ERSCHAFFEN IST ZERSTÖREN" das trifft bei mir wirklich oft zu. Wen ich was häkle dann muss ich das Wollknäul zerstören, wenn ich male wird mein Buntstift immer kürzer. wenn ich nähe zerschneide ich die Stoffbahnen. Egal was man anfängt man zerstört damit etwas anderes. Ein toller Hintergedanke.

Ich bin mir nicht sicher ob ich schon ein mal diese Seite hier gezeigt habe. Auf jeden Fall sind neue weisse Dinge dazu gekommen.
Die Zwiebelschale ist auf jeden Fall noch nicht mal eine Woche im Buch. Den Knopf liebe ich. Ich sollte auf jeden Fall mehr weise Sachen sammeln.


Hab ihr Ideen was es noch Interessante weisse Dinge gibt? Immer her mit Ideen



Und wieder ein kleien Auszug. Die Seite ist noch nicht ganz fertig. Sieht man ja ist noch zu viel weiss zu sehen.

Hier war das tolle Thema Rubbeln. Ich dachte ich würde einfach mit einem Radiergummi oder Sandpapier die Oberfläche anrauen. Tja am Ende war ich im Garten und hab mir alles was blüht und bunt ist unter den Nagel gerissen. Ich zeig euch beim Nächstenmal wie eklig es geworden ist *hab auch Lebensmittel benutzt die zur Hälfte noch drin kleben*

Es wird also noch sehr interessant.


Ich hoffe es hat euch wieder einmal gefallen. Ich würde mich auch sehr über Kommentare, Ideen oder andere Bemerkungen sehr freuen.


Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Hy ich habe das Buch auch und finde es höchst kreativ,beim Thema rubbeln habe ich mir ein rubbelos gekauft und das da reingeklebt und drumherum gemalt.

    AntwortenLöschen