Sonntag, 12. Juni 2011

Meinereiner

Es ist wieder Sonntag und ein neuer Meinereiner Betrag steht an.

Da ich diese Woche etwas länger arbeiten musste dank den kommenden Feiertag ist nicht viel passiert.
Mich hat auch eine leichte Sommergrippe erwicht.
Deshalb fällt es mir nicht schwer mein Meinereiner der Woch festzulegen.
Montag Abend: - Laptop gekauft. Überglücklich
Dienstag bis Freitag: - nichts neues
Samstag: - Grillen und Erdbeerkuchen futtern und viel schlafen.
Sonntag:- Zeit mit meinem Hasen verbracht.

Ihr könnt euch also vorstellen das mein Laptop mein voller Stolz ist. Es ist auch das teuerste was ich im Moment Besitze. Kann man sich so etwas vorstellen? Wenn ich das mein Äffchen fragen würde was das teuerste ist, was er hat würde er sagen "Mein Auto". Es ist fast doppelt so viel wert wie mein Laptop. 
Ich nenne mein Laptop Toto. Es ist eine sehr große Umstellung aber ich finde es klasse. Jetzt ist vieles einfacher und geht mir schneller von der Hand. Ich kann auch jetzt nach der Arbeit mich ins Bett legen schnell noch Email´s lesen und dann ohne große mühe schlafen gehen. Vorallem ist es toll den ich kann jetzt aus dem Garten und von meinem Hasen aus arbeiten.


Marsvin Woche
- Twix benimmt sich wie immer. Hat aber zugenommen. Yipppi *haben jetzt also MEEEEEEHRSAU*
- Beide lieben das Heu und das viele Grünzeug
- Bounty will um jeden Preis das Spiderschwein nach machen

Arbeitswoche
- Überlastet? Ich weis nicht, aber es ist viel los


Flopi und Hopi:
Hopi
+ hab ein Laptop
+ Sonniges Grillwetter
+ Verlängertes Wochenende
Flopi
- Erkältung
- spätes Heim kommen
- Kraftlos

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen