Sonntag, 19. Juni 2011

Meinereiner Sonntag

Diese Woche war wirklich sehr lang.

Am Mittwoch bin ich beim JP Morgan Lauf dabei gewesen. Das hatte ich euch ja schon erzählt. Da ich aber am Wochenende zuvor mit einer lästigen Grippe gekämpft hatte, war mein erhofftes Ziel die Strecke in einer guten halben Stunde zu packen etwas ins wanken geraten. Ich brauchte gut 45 Minuten. Naja dennoch ich bin ins Ziel und habe echt Spaß am Lauf gehabt. Nur haben mich die Idioten durch die ganze Stadt zurück gejagt. Ich hab fast eine Stunde gebraucht um ins Camp meiner Firma zu kommen. Als Trost gab es wirklich ein leckeres Steak und kalte Cola und ein paar Werbegeschenke. Der Muskelkater folgte zwei Tage später.

Am Samstag war ich auf der Burn ´n´Burn Party von Z wie Zorro eingeladen. Es war wirklich sehr schön. Für alle die nicht wissen warum wir gefeiert habe. Die meisten haben ihr ABI jetzt hinter sich und wollte mit ihrer Schulzeit abschließen in dem sie ihre Schulsachen verbrennen. Dazu gab es noch ein paar Singstar-lieder. Alles im allen eine schöne Sommer Grillparty mit viel Spaß.
Ich würde euch hier an der stelle jetzt gerne ein Bild zeigen aber die Bilder sind alle noch bei Z.
Was mich am meisten freute war alte Freunde wieder zutreffen in einer netten runde einfach ausgiebig zu reden und den windigen Sommerabend zu genießen.

Mein Sonntag verbrauchte ich bei meinem Hasen. Ausschlafen ist einfach klasse. Wir haben fast eine Stunde lang den Marsvins ein Auslauf gegönnt. Die Küche ist wirklich ideal dafür. Sie lieben es auf dem Boden zu schlittern und um die Stuhlbeine zu hoppeln.

Marsvin Woche
- Twix er nimmt gut zu. Er ist immer noch ein Baby
- Beide Gurke ist ihr Lieblings Gemüse
- Bounty lässt sich immer lieber knuddeln und hält auch dabei still

Arbeitswoche
- Neue Abteilung *Kleinanzeigen*


Flopi und Hopi:
Hopi
+ Laufen
+ Massage
+ Urlaub für  nächste Woche geht klar
Flopi
- Muskelkater
- super windig
-Umwege


Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Was soll ich sagen? Mir gefällt deine lustige offene Art.
    Ich komme wiedeer.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen