Freitag, 17. Juni 2011

Pinterest

Ich bin gerne auf der tollen und Ideenreichen Seite
pinterest.com
Es lohnt sich wirklich da mal wöchentlich rein zu schauen. Die tolle Bilder Auswahl ist sagenhaft und strahlt nur von einer Kreativität in allen Bereichen . Ob es in der Küche
Quelle:  http://pinterest.com/pin/29988910/

Quelle:  http://pinterest.com/pin/30020566/
Es sind zwar nur Bilder aber mich bringen sie immer wieder auf neue Ideen. Ich zum meinem Teil währe wohl so nie auf die Idee gekommen Himbeeren mit Schokolade zu füllen. Der Kiwi-Loli finde ich ja besonders lecker. Schön sind hier die Step bei Step Bilderklärung. Aber nicht nur in der Küche sind die Bilder hilfreich auch wenn es um das Basteln an sich geht.
Quelle:   http://pinterest.com/pin/29990493/


Quelle:  http://pinterest.com/pin/30022126/
Natürlich sind das nicht die einzigen Bilder die die Seite hergibt. Sie hat auch viel zum Thema -Mode -Einrichtung -Garten und Co parat.

Ihr solltet wirklich da mal ein Blick darauf werfen.

Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Dieser Kiwi-Lolli und die Schokoerdbeeren sehen ja echt lecker aus!
    Lieber Gruss
    Punxi

    AntwortenLöschen