Samstag, 20. August 2011

IDEE-Creativmarkt

Hi,
In Frankfurt gibt es einen tollen Bastel-Shop der IDEE-Creativmarkt. Hier findet man alles was man/FRAU zum ausüben ihres Hobby braucht. Von A wie Aquarell bis Z wie Zeichenmaterial haben sie alles was das Herzbegehrt. Vor kurzem bin ich per Zufall auf ihre Internetseite gestoßen. Ich wusste zwar das es einen online Shop gibt aber das sie auch so tolle Tutorial Videos haben war mir neu

Ich hab mal für euch ein paar zum zeigen raus gesucht. Noch viele weitere warten auf euch. Besucht auch den Creativmarkt Online es lohnt sich wirklich, da die Auswahl meist größer ist. 

Zwei Daumen hoch für






Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Liebe Kaithleen,
    gerade weil ich nicht so kreativ bin, schaue ich so gern auf eure Blogs.
    Du machst tolle Sachen. Vor allen Dingen die Reliefkarten sind einfach Klasse.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen