Donnerstag, 25. August 2011

Häkeln lernen leicht gemacht

Ich weis das viele denken Häkeln sein schwer zu lernen oder die geschriebenen Anleitungen einfach nicht verständlich. Lange Zeit dachte ich mir *mach ein Anfänger tutorial Video*
Aber es gibt so unheimlich viele gute und schlechte die schon die Seiten vieler Blogs vollmüllen. Da muss nicht noch ich etwas dazu bei Leisten.
Aber dennoch wollte ich für alle einstiger hier eine kleine Hilfestellung geben

Mit tollen verlinkungen.

Hook and Needles haben zumBeispiel ein tolles Videotutorial das sehr einfach langsam und verständlich ist.

Quelle: http://www.wikio.de/blogs/top/stricken?start=60

nadelspiel.com hat dazu auch noch viel verschiedene Muster. Einfach mal reinschauen und was neues dazu lernen.
 Ich persönlich bin sehr gerne auf der Seite. Vorallem auch die Videotutorials sind klar und einfach zu verstehen und gleich mitverfolgen. Großer vorteil gegenüber anderen Seiten ist hier eine große Aktivität auch im deutschsprachigem Raum vertreten.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen