Sonntag, 14. August 2011

Meinereiner ist wieder da

Halloooo da draußen
Diese Woche war ich einfach nur total verschlafen.
Aber dazu  komm ich noch. Fangen wir mit dem ersten Tag der Woche an. Dem Montag eben.

Auf der Arbeit war ich wieder bei einem Shooting dabei. Dabei lerne ich wirklich viel das ist echt unglaublich.
Am Dienstag war endlich die so lang ersehnte Einschulung. Fast ein Jahr ist es her das ich in einer Schule war um an einem richtigen Unterricht teil zu haben. Die Klasse wirkt nett, das Schuldgebäude ist sehr schön, die Lehrer offen und aufgeschlossen*vorallem noch voller Aktivität* und sonnst war alles sehr interessant.
Ich hab auch ein paar Schultüten verschenkt. Eigentlich was ganz kleines und einfaches.
Am Mittwoch bis zum Freitag verlief die Arbeit wie immer. Ich durfte endlich mal geschaltete Anzeigen erstellen.
Freitag Abend holte mich meine Göttin mich vom Bahnhof ab zum Grillen in den Garten. Es war sehr lecker. Vorallem liebe ich die Abwechslung die wir beim Grillen machen.
Da ist dann auch das Bild entstanden. Es zeigt den Weg zu unserem Grill- und Sitzplatz.

Den Samstag und Sonntag hab ich dann bei meinem Hasen verbracht mit viel Hausarbeit und Faulenzen.


Marsvin Woche
- Twix klaut immer gerne das essen von Bounty
- Beide lieben die Rotebeete Kekse
- Bounty macht so süße Sachen mit seiner Pfote *wen er mich nicht kratzt*

Arbeitswoche
- Einschulung ist das nicht schön
- Ersten Kleinanzeigen

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Mit Hase zocken
+ Ausschlafen
+ Knuddeln
Flopi
- Kopfweh
- Betrunkener Affe
- unkreativ

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen