Dienstag, 2. August 2011

So Spät schon? EGAL

Ich glaube noch nie hab ich an einem Dienstag erst mein Meinereiner geschrieben.
Es ist wirklich viel los gewesen. Das hat mich schon sehr geschlaucht. Bin zur zeit einfach nur noch totmüde.

Okay aber jetzt kommen wir auch schon zum Hauptprogramm dieses Beitrages.

Der Start in die Woche verlief recht schön. Am Montag fragte ich nach Urlaub für Donnerstag und Freitag. *hab ihn dann auch bekommen*
Mittwochs bin ich nach der Arbeit mit Kolleginnen noch in den Bubbeltea Shop in Frankfurt gefahren. Ich muss sagen, dass macht schon irgendwie mit der Zeit süchtig. Vorallem gab es diesmal Eis. Tat auch bei dem warmen Wetter richtig gut. Vorallem wenn man alle möglichen Frutsorten mischt.
Nach einem kurzen Bummel durch die Stadt, fuhr ich in mein kleinen Sommerurlaub. Geplant war eigentlich nur ein Tagesausflug, Grillen, Faul sein.
Ich hab auch alles von meiner ToDoUrlaubsliste gemacht. *musste ja auch so sein*
Donnerstags grillten wir im Garten. Frischen Salat, Pommes, kalte Cola und ein schönes Steak. Es gab auch selbst gemachten Apfelkuchen mit Schlagsahne. *ich liebe diesen einfach und schnell zumachenden Kuchen*
Ich habe bei meinem Hasen übernachtet. Als die Sonne sich hat blicken lassen das muste ich einfach wieder raus in den Garten.
Samstags morgens bin ich dann mit der Göttin nach Frankfurt zum mini Shoppen gefahren. Was wir nicht wussten war das Christopher-Street-Day war. *omg* ich habe noch nie so viele Männer als Merlin Monroe gesehen. *einfach cool* Ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben. Das sind doch auch nur Menschen wie du und ich.  Den Nachmittag hatte ich dann beim Hasen verschlafen.  Er ist aber auch eingenickt.
Sonntags die Überraschung schlecht hin für mich. Die Göttin und der Gott sind mit mir ins Rosarium Hattersheim gefahren und danach noch in den Volkspark in Mainz. Es war einfach Himmelich. Die vielen Blumen und ihre düfte waren bezaubernt. Es gibt wirklich Rosen mit dem Namen "Rock and Roll" oder "Abraham" Es war zwar nicht das beste Wetter, aber Entspannung und Bewegung an der frischen Luft pur.

Ich bin wirklich froh auch mal aus dem Büro/vier Wänden gekommen zu sein.
 Das Foto hab ich noch nicht von der SD-Karte. Es wird auf jeden Fall blumig

Marsvin Woche
- Twix wiegt jetzt knapp 800gr *wurden die Haare gekürzt )=*
- Beide sind jetzt keine ganzen Männer mehr
- Bounty nimmt auch zu

Arbeitswoche
- Am Montag erste Azubitag. *kein Praktikant mehr*
- Mittwoch´s gute Laune

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Ausflüge an der Luft
+ langSchläfer
+ faulenzia
Flopi
- Kaltes /Nasses Wetter
- Kommunikation mit Hase
- Twix hat jetzt ein Bürzel
 

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen