Freitag, 12. August 2011

Photoshop hilfen kein Tutorial

Auf der Arbeit benutze ich jetzt Photoshop und ich bin hin und weg von diesem tollen Programm.
Ich muss sagen es gibt auch das ein oder andere was man noch verbessern könnte aber der großteil ist toll. Vorallem das Freistellen mit Masken und Vektoren.

Das wichtigste ist aber das man die besten Stempel oder Muster hat. Genau so Cliparts.

Hier findet ihr zum Bleistift ein paar schöne Linien und Co für Anime und Manga / Comic Bearbeitung.
Psychobob Vorallem super gut geordnet. Ich hab selbst ein paar auf meinem Rechner und benutze sie hin und wieder. *mach liebe meine eigenen* Aber die sind wirklich klasse. Vorallem gibt es unten noch ein  Haufen weitere Links. Vorallem solltet ihr auch diese deviantart gallery nicht einfach so links liegen lassen. eine große aus Wahl an Linienarts. Viele Bruhs zum Downloaden.
Die digitale und kreativere Seite ist dann Blendfu.com. Hier findet man so alles möglich vorallem auch das ein oder andere tutorial.

alle links sind sehr kreativ und machen einem die Arbeit viel leichter und Spaß



Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen