Donnerstag, 21. Juli 2011

Rabenkind

Heute will ich mal ein neuen Besucher in unserem Garten vorstellen. Und hier ist er auch schon. Ein Rabenkind. Zu dem Zeitpunkt als die Bilder geknippst worden sind *Anfang Mai* konnte oder traute sich dieser Rabe/Krähe? noch nicht so recht zu fliegen und lief erst mal eine Woche durch unserem Garten. Er war dabei nicht gerade der geschickteste Läufer.
Jetzt ist er schon groß und zieht mit seinen Eltern und Geschwistern umher. Ich nenne ihn liebe voll meinen kleinen Bruder. Noch heute begrüßt er mich wen er mich erkennt mit einem lautstarken gekrächzte.

Wir füttern ja eigentlich keine Wildtiere,dennoch landet hin und wieder in der Vogeltränke eine Beere oder eine Nuss*aus dem eigenen Garten versteht sich*kosten die Raben/Krähen immer sehr. Vorallem muss ich sagen sie die Elterntiere sehr reinlich. Sie waschen nicht nur sich selbst in der Tränke nein sie putzen auch ihr Essen darin. Sehr spannend da zu beobachten.

Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Liebe Kaithleen
    Ein herrlicher Post! Soooo süss!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen