Freitag, 15. Juli 2011

papierblumen-mit-scrapbooking

Wer unter euch Scrapbooker kennt das nicht?
Jetzt brauche ich nur noch ein kleinen Farbtupfer hier und das Werk währe perfekt.
Eine kleine aber raffinierte Idee. Aber was ?
Einfach ein Kreis oder derartiges ausschneiden ist doch langweilig. Zu dem wird das nicht gerade kreativ.
Wie währe es denn dann mit Papierblumen, die super schnell und einfach gehen. Tja denkt man sich warum nicht aber ist das nicht auch langweilig? Nicht immer. Wen man sie Faltet und vielleicht noch ein  kleines Bild oder ein Text verstecken könnte? Ja dann währe das ein wirklich schöne Hingucker.
Da kommt auch schon die Seite basteldichblue.
Mit einer genauen Schnittanleitung und Falttechnick schafft das jedes Kind. Wer dennoch fragen hat kann sie mit einem Blick auf die Vorlage Fotos sofort lösen. Eine klasse und einfache Blume die doch ein tollen Effekt hinter lässt.


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen