Dienstag, 19. Juli 2011

Schnelle Mini Alben

Wer unter den Scrapbookleuten kennt das nicht. Man will schnell ein kleines Notizbuch oder ein einfaches aber schönes Mini Album haben/machen. Da sind mir in den letzten Tagen diese Zwei doch sehr interessanten Seiten unter die Augen gekommen.

Einmal ein super süßes Album das einfach geht von Stempelwise
Es ist super schön und super einfach. Man braucht auch nicht viel an Material. Etwas Pappe, Briefumschläge und Geschenkband. *so was sollte man fast immer zu hause haben. Falls ihr nur das Video euch an sehen wollt hier ist der Link zum Video

Eine andere Seite die ich euch schon einpaar mal gezeigt habe ist von Swissgirldesigns. Auch sie hat ein recht einfaches Tutorial Video erstellt. Vorallem ist hier das besondere das sie es super einfach und Traditiontel gestaltet. Was ich an ihren Videos so liebe ist das sie immer coole Musik hat *von ihrem Mann so weit ich weis*


Wenn ich am Wochenende zeit finde mein eigenes Mini Album fertig zu stellen Zeig ich es euch gerne


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen