Sonntag, 17. Juli 2011

Immer wieder Sonntags...

...kommt die Erinnerung. Die Erinnerung der letzten Woche.

Am Mittwoch hab ich auf der Arbeit für mein ganzes Büro (7 Leute und noch viel mehr) gekocht. Es gab etwas ganz einfaches *Gemüse-Sahne-Delüx* oder auch Zukinieintopf.
Es hat allen gut geschmeckt. Und bei dem kaltnassem Sommerwetter genau das richtige.

Am Freitagabend wollte ich auf den Geburtstag von Z*wie Zorro* hab es zeitlich aber leider nicht geschafft. Geschenk wird aber noch nach gereicht.*versprochen*


Den ganzen Samstag hab ich im Garten mit der Göttin und dem Gott verbracht.
Es war einfach Himmelich schön. Ein Wind ging und machte die heiße Sonne recht erträglich. Bin sogar wieder etwas braun geworden. Was ich ja so gut wie nie werde.

Den Sonntag gehörte dann mein Hase. Wir hatten nämlich Jahrestag. Er hätte das den gedacht? Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen. *wie romantisch*


Marsvin Woche
- Twix lässt sich jetzt auch im Käfig knuddeln ohne zu flüchten
- Beide waren über eine Stunde am Sonntag auf freigang im der Küche
- Bounty muss immer alles als seins markieren

Arbeitswoche
- Videoaktion die zweite
- Überstunden am Donnerstag
- Gemüse-Sahne-Delüx

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Sonne am Wochenende
+ Jahrestag
+ Nähmaschine ausgegraben
Flopi
- Überstunden
- nicht auf der Party
- Notizen


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen