Donnerstag, 7. Juli 2011

Häckelwelten #7

Und wieder will ich euch das ein oder andere zeigen.

Natürlich alles zum Thema Häckeln und Amigurumi Anleitungen und Ideen.
Durch reinen zufrall bin ich auf die Seite Creadoo gekommen.



Ein echtes Paradies an Ideen und kleinen Hilfestellungen. Zum Pleistift diesn süßen Igel oder die tollen Häckelbutton. Auch etwas lustiges war der Mafia-Waurm

Kennt ihr schon diese Seite hier?
Amigurumi creations by Laura 
Super süße kleine Häkelfiguren tummeln sich auf ihrer Seite. Vorallem finde ich die Auswahl an Kakten auf ihrer Seite echt bermekesnwert.

Ich weis nicht warum ich das AmigurumiParadise bisher immer augelassen habe. Es ist eine wirklich super kunter Bunte Internetseite. Sie hat zwar nur wenige Anleitungen bis jetzt die Free sind aber darunter sind wahre Schätze. Wie zumbeispiel ihren Froschkönig

Last but not least, die echt super tolle Seite Seelenfeine Häkelanleitungen.
Hier findet man auch eine große Sammlung an Anleitungen wie ich sie hier euch hin und wieder poste. Vorallem aber ist die auswahl an Babykleidung und anderen echt niedlichen dingen echt schön.


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen