Sonntag, 24. Juli 2011

Wieder mal ein Meinereiner

Heute mal das Bild zuerst. Ich war am Samstag im Garten und habe versucht das sonnige Wetter auskosten. Was ihr auf dem Bild seht ist eine meiner Lieblingstellen im Garten. Warum sie dazugehört ist einfach. Die Schokoblumen im Vordergrund duften einfach Himmelich. Es ist auch toll sich mit einem guten Buch *zur zeit Drachenglut von Jonathan Stround* auf die Bank zu setzten.
Es gab gegrilltes und leckere Brommbermuffins.

Viel habe ich diese Woche dann auch nicht erlebt. Ich war am Mittwoch in der Pause auf einen wirklich schönen großen Wochenmarkt. Wie lange ist es wohl her das ich ein Lachsbrötchen gefuttert habe.
Das interessante daran war ein kleiner Junge. Er hatte seine Mutter mit vollem ernst gefragt.
"Mama was ist für dich im Moment am wichtigstens"
Die Mutter ist etwas verwirrt und überrascht. Antwortete aber auch nach dem Ähmm ihres Sohnes nicht.*ich denke er wollte das sie sagt das er ihr das liebste und wichtigste ist*
Die Frage hämmerte sich auch in mein Kopf. Was ist mir den am Wichtigsten. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es einfach nicht weis.  Ich finde so viele Dinge sind Wichtig das man es nicht auf eine Sache beschränken kann. Da ist zum Beispiel meine Familie und meine Freunde und auch andere Dinge wie meine Hobbys und noch vieles mehr.

Wie ist das bei euch?

Aber jetzt weiter wie immer

Marsvin Woche
- Twix wird ein Riese
- Beide werden bald Kastriert
- Bounty macht super süße Sachen mit seiner Pfote

Arbeitswoche
- Wieder mal die Orga
- Muffins mit gebracht *sind überall gut angekommen*

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Wochenmarkt
+ Bastelspaß
+ luftig
Flopi
- SBahn
- Erlebnisse
- Konflikte



Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen