Sonntag, 3. Juli 2011

Sommer?

Aus der Zentrale meldet sich Kaithleen zu Wort

Hallo da draußen. *wink in die Kamera* Es ist wieder Sonntagabend und um diese Zeit spiele ich immer mein Meinereiner der Woche. Also lehnt euch zurück und geniest den Kläng meiner getippten Worte.
*Spontan lustiger Anfang. Hoffe er gefällt euch.*

Also was kann ich berichten?

Ein Monat ist wieder vorbei.
Alles läuft eigentlich wie immer ab. Ich gehe arbeiten, komm Heim, esse eine Kleinigkeit, versuche irgendwie ein wenig Sport zu machen oder versuch es mit Konversation mit Freunden. *zwinker*
Was gibt es also ausergewöhnliches.
Ich wurde zum Mittagessen eingeladen auf der Arbeit. Wie lange ist es her das ich Fisch genossen habe. *zu lange schon*
Die Sonne ist über das Wochenende wieder rausgekommen. Richtig genießen konnte ich es aber nicht.
Tilli ist wieder in Aktion und gräbt sich ins Erdreich. Hat man so was schon einmal gehört? Eine Vogelspinne die Gänge buddelt?
Die Marsvin-Bande hält mich auf Trab. Bounty kann langsam Drehdich. Ich bin voll auf begeistert. Er dreht sich jetzt auch schon ohne Kommando, weil er denkt er bekommt dann was.
Aber mein Meinereiner ist diese Woche einfach die Sonne.
Die Ferien haben in Hessen begonnen und die Sonne strahlt aus allen Rohren. Es ist einigermaßen warm und man bekommt Lust ins Freibad zu gehen. Ich versuche mal wieder etwas ausgiber Rad zu fahren. Ich liebe es im moment wen mir der Wind in den Haaren weht. Das Bild ist ein Sonnenuntergang hinter einer Buche.

27.Juni bis 3.Juli
Marsvin Woche
- Twix Total aufgedreht aber auch sooo faul
- Beide Immer noch auf Diät wegen Darmpilz
- Bounty ist einfach super süß und knuddelig

Arbeitswoche
- Zwieschen den Stühlen
- Gehälter (- :   :-(

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Muffin
+ Wetter
+ Kreative Phase
Flopi
- MagenDarm
- Beziehungen?
-Event und Einkaufplanung

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen