Sonntag, 24. Juli 2011

#26- Summer of Love

Das neue Wochenthema.
Und endlich ist es Halbzeit. Ein Halbesjahr ist nun vorbei. Kaum zu glauben aber wahr. Ich muss noch einiges nachholen, aber ich hab auch schon das ein oder andere geleistet. Das wird noch bestimmt ein Entsprunt.

Aber nun zu dem Halbzeitthema das diesmal von Mick ist und wie folgt lautet:

Summer of Love


Für mich und BunnyBoo ist der Sommer of Love auf jeden Fall unser Garten. Alles was darin so blüht und duftet versprüht erweckt für uns die liebe.  Nicht nur die Könige der Blumen die Rose sonder auch viele andere wirklich sehr schöne Blumen machen es diesem Sommer erträglich in dem es mal wieder nur zu Regnen scheint.

Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. ein wunderschönes Foto. Schade, dass es noch kein Duft-Internet gibt.
    Über die Frage des kleinen Jungen mußte ich auch längere Zeit nachdenken. Gar nicht so einfach.Aber für eine Mutter dürfte die Beantwortung eigentlich nicht schwer sein.+
    Einen herzlichen Sonntagsgruß sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen