Dienstag, 1. November 2011

Möneröner

ö´s ... haha
Eidechse aus unserem Gareten. Hoffe ihr ist es nicht zu kalt

Das ist der Meinereiner-Beitrag vom 24. - 30. Oktober
Kurze Wochenzusammenfassung:
Montags hab ich jetzt Ganztags Schule und das ist einfach der Wahnsinn. Danach nicht mehr in den Betrieb zu müssen ist einfach Göttlich schön. Zudem ich dann auch gut 2 Stunden früher daheim bin.
Dienstags bis Freitag lief die Woche dann wie jede Woche ab. Morgens früh raus auf die Arbeit. Abends spät im dunklen wieder Heim. Joa... das war es auch schon. Total unspektakulär.
Am Donnerstag hab ich mir dann noch zwei Bücher bestellt bei Amazon. *werde sie demnächste hier mal vorstellen*
Freitag ging es wieder etwas länger auf der Arbeit zu. Darum bin ich dann auch nicht mehr nach hause sondern gleich zum Hasen. Hätte auch garnicht besser laufen können.
An der stelle will ich mal meinen Hasen loben. Er hat gekocht. Damit meine ich nicht etwas aus der Tüte oder für die Mikrowelle/Backofen. Nein richtig gekocht. Reissuppe von ihm esse ich am liebsten. *das kann niemand so wie der Hase*
Das schönste war einfach mein Wochenende. Wir haben eine Serie nach der nächsten geschaut. Dabei super leckeres Popkorn gefuttert und uns einfach so richtig faul auf die Haut gelegt. Zwischendurch hab ich dann mal wieder gehäkelt und Hausaufgaben gemacht.
Es verlief so harmonisch und ruhig das ich mich schon auf das kommende Wochenende freue.

Marsvin Woche
- Twix hat wieder die Haare geschnitten bekommen
- Beide haben trockende Haut
- Bounty ist ein springendes Krümelmonster

Arbeitswoche
- Überstunde dank Shooting
- Montags Ganztagsschule *Yieppi*

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Serien-Maraton bei Hase
+ Montags Schule
+ Amigurumi Pilz fertig bekommen
Flopi
- Uhrumstellung *wach jetzt mitten in der Nacht auf*
- Müdigkeit
- Amazone-Bestellung war noch nicht angekommen

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen