Dienstag, 8. November 2011

3d Papier kalender

Ich liebe ausgefallenes. *ich denke das merkt man *
Zum Bleistift finde ich Kalender ja schon parktich aber warum sollen sie den nur so dumm da rum hängen?

Quelle: www.goscoutcreative.com/

Da ist Goscoutcreative.com auf eine klasse Idee gekommen.
Ihre super schönen 3D-Kalender sind eine wahre bracht an Kreativität, Farben und Formenauswahl. 

Doch dabei will ich es nicht belassen. Hier hab ich mal den Quietsche-Bunten November verlinkt gleich als PDF zum ausdrucken mit Bauanleitung.
Zwar ist das Jahr jetzt schon wieder fast vorbei dennoch lohnt es sich da mal ein Blick drauf zu werfen.

Quelle: www.goscoutcreative.com/

Jetzt aber noch ein paar Fakten zu der super tollen Seite die auch ein Blog besitzt.
Es handelt sich dabei um eine ich nenne sie mal Gruppe in Portland, Oregon. "Scout Creative" ein Content-Marketing-Agentur. Ihr Hauptziel liegt darin die Kreativität zu fördern und andere zu Inspirieren.

Ideas are like fierce little fireflies; only curious and daring souls willing to reach into the night sky are able to capture them.


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen