Montag, 14. November 2011

Meinereiner tralalaa

Huhuuu Welt da draußen
Ich habe eine wirklich schöne Woche gehabt, abgesehen vom einem viel zu verwirrenden Mittwoch.
Dazu gleich noch mehr.
Die Ersten zwei Schultage verliefen eigentlich normal. Uff die ersten Termine für Arbeiten werden ausgegeben. Nanaa denn noch macht es sehr viel Spaß.
Am Mittwoch lief alles sehr seltsam ab. Das war ein tolles Durcheinander im Betrieb. Habs dennoch überlebt.
Bis Samstag verlief dann auch alles sehr gediegen. Morgens hing der Nebel überall. Dennoch stach sich die Sonne leicht durch. Mit dem Gott und der Göttin ging es auf auf zum Heidelberger Zoo  und Heidelbergerschloss. Es war einfach total Himmelich. Ein schöner Tag auch wen nicht gleich alles so verlief wie es geplant war. Ich liebe es im Zoo an den Gehägen vorbei zu schlendern. Die Tiere waren einfach so faszinierend. Elefanten, Tiger, Schlangen einfach alle waren dabei. Von der Ameise bis hin zum Zebra.
Nach einer kurzen Essens pause *leckere belegte Brote*, ging es dann weiter zum Schloss. Der Garten muss damals in seiner vollen bracht toll aus gesehen haben. In diesem Blattgold Herbst war es aber auch wunderschön. Die Bäume standen in allen Farben da und es war  eine schöne Kulisse.
Das Apotheker Museum war wirklich sehr interessant. Nur der Eintritt war für uns alle etwas verwirrend. Zu dem habe ich ein gigatisch großes Weinfass gesehen. Schade nur wie der Zustandt des Schlosses ist. Viele stellen sine einfach nur noch Ruinen.
Am Sonntag war ich dann bei Z*wie Zorro* und gemeinsam haben wir ein paar Bastel ideen für Weihnachts-Karten und anderen X-mas zeug besprochen. Es war echt schön gewesen. So was sollten wir noch einmal machen nur irgenwie Organisierter oder so. Uns fehlten ein paar Materialien....
Ja das war mal wieder eine Woch im Jahr 2011.., die nun vorbei ist.


Marsvin Woche
- Twix ist Verbfressen nach den Keksen
- Beide lieben es wen ihr Käfig gerade geputzt wurde
- Bounty lässt sich super gerne am Bauch kraulen

Arbeitswoche
- Shooting Kaos und Co.
- In der Schule gehts jetzt zur Sache.

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Ausflug nach Heidelberg
+ Weihnachtsbastellein bei Z*wie Zorro*
+ Autofahren
Flopi
- wenig Schlaf
- nur kurze zeit bei Hase gewesen
- kaos im Zimmer *wieder mal richtig aufräumen*

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen