Montag, 28. November 2011

Meinereiner hoch zwei

Ich hab voll verschlafen letzte Woche mein Meinereiner zu Posten

Darum gibt es hier jetzt mal auf die kürze beide Wochenzusammen gefasst

 Vom 14.11. bis 20.11.


Die Woche verlief eigentlich sehr ruhig. Viel war nicht passiert.
Da meine Arbeitswoche sehr langsam rum ging und ich eigentlich, wenn ich zu hause war einfach ins Bett gefallen bin, gibts auch nichts zu sagen xD. Das hat jetzt auch nichts damit zu tun das ich das eine Woche zu spät ab tippe und mir nichts mehr einfällt. Nein so ist es nämlich nicht. Ich gehe morgens aus dem Haus da ist es noch Dunkel und komme wieder da ist die Sonne auch schon wieder weg.  Es ist auch super schnell kalt und neblig geworden. Der Herbst in seinen wahren Zügen. Also alles ist so richtig trostlos und dunkel. Dazu das passende Bild.
Mein Wochenende hab ich zum größten teil im Bett auf dem Sofa verbracht. Da mein Hase mit netter weise so viel an Videomaterial aufgenommen hatte. Ach doch etwas neues gibt es doch noch zusagen. Wobei es mich nicht so doll trifft. Wir Renovieren gerade unser Badezimmer und ich hab jetzt das halbe Bad in meinem Zimmer stehen XD Irgendwie macht mich das etwas verrückt.

Marsvin Woche
- Twix schafft es immer noch nicht wirklich alleine aus dem Käfig.
- Beide schlafen ganz lange... liegt wohl auch an der Dunkelheit
- Bounty mag im Moment keine Karotten

Arbeitswoche
- Arbeit angekündigt
- Lob herhalten *so was gibts*

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Keine häktig
+ Vorweihnachtsfreude
+ Autofahren
Flopi
- Schlafmangel pur
- Bad wird neu gemacht
- Lustlosigkeit wegen dem Wetter

Woche vom 21.11. bis zum 27.11.
Am Anfang der Woche hatte ich schon mein ganzes Wochenende verplant. So solls ja auch sein.
Aber dazu später mehr xD. Die Woche verlief bis auf ein paar echt miesen Tagen recht normal ab.
Ich hasse es wirklich wen man wegen den Kunden der Firma richtig lange überstunden *und ich meine auch Stunden* machen muss. Ich kann das ja mal verstehen und wenn es wirklich nicht anderster geht aber das eine war wirklich Absicht.
Aber lassen wir mal das schlechte bei Seite und konzentrieren uns wieder auf die schönen Dinge des Lebens. Wie zum Beispiel das Wochenende.
Es war schon von langer Hand geplant das wir am Samstag bei der MarsvinMama leckere Plätzchen backen. Gesagt getan. So gegen 4 Uhr haben wir die ersten Buttergebäck Plätzchen in den Backofen geschoben. Super schnell roch es in der ganzen Küche wirklich verlockend.
Nach gefühlten 100 Ausgestochenen Kunstwerken, die wir  reichlich mit grünen Zuckersteusel und Schokostücken verziert haben, packte Z *wie Zorro* ihr Geheimrezept aus. Schneeflogen die super lecker sind. Zwischen durch haben wir uns dann zusammen mit den Jungs *die im Wohnzimmer zockten* Pizza bestellt. Ich muss sagen das war seit langem mal was wirklich leckeres. Hab so lange nicht mehr auswerts gefuttert. Aber die Weihnachtsbäckerrei war noch lange nicht fertig. Mit Mameladenkissen, Spritsgebäck und Kokusnussmakronen ging es bis spät in die Nacht rein. Ich glaube so um 9 waren wir dann endlich fertig. Der Abend ist dann mit einer schönen DVD zum abschied gekommen. *ich bedanke mich an der stelle noch mal bei Z für das nachhause bringen*
Den Sonntag hab ich dann fast wieder nur im Bett verbracht. Sei es zum Lernen für ein Klausur oder zum gucken von lustigen Filmen.


Marsvin Woche
- Twix hat eine wunde / trockenen stelle am Rücken
- Beide drehen immer voll durch wen sie ihren Gemüse Spieß bekommen.
- Bounty lässt sich nicht mehr so leicht mit rotebeete-Keksen locken

Arbeitswoche
- Nervliche Kunden
- Mal was ganz schnell im Unterricht verstanden

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Backwerkstatt
+ X-Man neuste teil gesehen *endlich*
+ Massage von Hase
Flop - Baustelle auf meiner Bahnstrecke *Umwege*
- kommen im Bad nur schleppend vorran
- es ist eisig kalt.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen