Sonntag, 6. November 2011

Meinereiner im November

Ja wie schnell doch die Zeit vergeht oder?

Die Tage werden nun kürzer. Ich bekomme nur noch selten etwas von den schönen sonnenstrahlen ab. Was mich irgendwie traurig und müde macht. *Sollte vielleicht wieder ins Thermalbad*
In der Schule verläuft eignetich alles wie immer. Denke aber das in den nächsten Woche die ein oder andere Arbeit anliegt.
Am Dienstag hatte ich schon leichte Zahn schmerzen die sich dann hinzogen. Am Donnerstag hatte ich dann endlich ein Termin beim Arzt bekommen. Dies war auch gleich mit Schmerzen verbunden. *Höllenschmerzen* Gleich darauf bekam ich leichtes Fieber und habe den Tag im Bett verbracht. Freitags immer noch mit Kopfschmerzen *vom Zahn aus zog der Schmerz ins Ohr, Kopf, Hals, Augen einfach über all hin.* saß ich in einer neuen Abteilung auf der Arbeit. Mit viel Schlaf und den ein oder anderen Tabletten hatte ich es am Samstag auf dem Hochheimer Markt geschafft. Es war wirklich voll aber es hat dennoch Spaß gemacht. Dort ist auch das Bild her. Ich hab auf leckeren Pommes rum gelutscht und super schöne Fotos gemacht. Es hat mir gefreut das meine lieben dabei waren. Hase war leider nicht mit dabei. 


Marsvin Woche
- Twix ist jetzt ein großes 1Kilo Schwein
- Beide können jetzt fast von alleine aus dem Käfig
- Bounty geiert immer nach dem Gemüsespieß

Arbeitswoche
- Kranker Zahn und ein Tag frei
- Freitags in einer neuen Abteilung

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Ausflug nach Hochheim *Markt*
+ Weihnachtsbastellein begonnen
+ Trost bei Hase
Flopi
- Zahnschmerzen... wäää
- Schlaflose Nächte
- und noch mal Zahnschmerzen


Eure Kaithleen

1 Kommentar: