Montag, 9. April 2012

How to Hello Kitty

Was neues zur niedlichsten Katze der Welt

Hello Kitty

Ich hab mal wieder eine neue Anleitung im Netz gefunden. Diesmal auf 
Blog de Goanna 
Die Seite ist auf ihre Art und weise sehr niedlich und super süß. Aber zurück zur Hello Kitty
Sie hat zwei klasse Anleitung auf ihrer Seite gepostet.  Zum einen Hello Kitty Handyanhänger super klein und auch ganz schnell zu machen. Zwar ist die Anleitung nicht auf Englisch aber sie ist verständlich. *Bildsprache* Die Zweite Anleitung ist für eine Hello Kitty Puppe. Diese Anleitung ist auch wieder auf Japanisch aber ich finde sie ist genau so einfach zu lesen wie die erste.


Ich verlink euch auch mal Part1 zu einer ich vermute  mal Spanischen Youtube Anleitung




Auf der Nadelspiel.de gibt es auch eine Videoreihe für ein Hello Kitty Engel mit Herz.
Der Vorteil hier alles auf Deutsch und sehr einfach und sachlich und super nett erklärt.

Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathleen ich habe mir das Video jetzt ein Paar mal angesehen aber ich bin leider mit der Stricknadel voll überfordert aber das Spanisch ist total lustig. Voll süß finde ich die Muki Uhr. LG aus München, Vroni.

    AntwortenLöschen