Montag, 9. April 2012

Hälkelwelt

Das war für mich sehr erstaunlich. Die Sparkasse hat eine Häkelanleitung in PDF-Format veröffentlicht.
Warum? Ja die liebe sparkasse-hannover.de versucht die Jugend Fashion und Lifestyle´s  zu verstehen und zu erklären. Gelungen oder nicht ist hier nicht die frage aber ich finde die Anleitung eine klasse und sehr sympathische Idee.Honk ist der SparkassenBÄR


Mal wieder keine Idee was man als nächsten machen soll. Alle Anleitungen die man findet sprechen einem nicht an?
Dann könnte diese Seite für euch eine Fundgrube sein.Adelaidecreations.tumblr.com
Fantastische und einzigartige Ideen wo hin das Auge reicht. Von einer Engelstatur über ein Minecraft Creeperbis hin zu einem Pinguin.

Quelle: http://wikigurumi.blogspot.de/

Ideen gibt es auch in hülle und fülle auf wikigurumi.blogspot.de/ OMG ich wusste nicht das es so viele How To Seiten gibt und so viele tolle und kreative Bastler. Ich bin von der vielfallt auf dieser Seite einfach Überwältigt ..

Über Facebook bin ich vor längerem auch auf die Seite freeamigurumipatterns.blogspot.de/ gestoßen. auf eine Sammelsurium an Links und Bildern.  Was ich an der Seite mag sind die doch qualitativ schwereren oder stylischeren Anleitungen.

Zum Schluss noch das Studio ami. eine Hand voll super süßer Anleitungen. Die dazu auch noch wirklich zum knuddeln aus sehen.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen