Freitag, 2. März 2012

Texturen anwendn

Textur ist ein lateinisches Wort, dass (textura „Gewebe“) bezeichnet.
Was mach ich mit Texturen.
Ich Arbeite sehr gerne mit Texturen auf Fotos. Damit kann man wie ich finde einige Details hervorheben und auch die Farben zur Geltung bringen.



Zum Ersten mal bin ich so richtig über Texturen bei stepkoscreativespace.blogspot.com gestoßen.
Sie erklärt wirklich gut, wie man Texturen anwendet und gibt dazu auch noch einen riesen Palette an Links an wo man welche Findet.
Wenn euch die Lust gepackt hat geht erst mal auf den Link.

Am besten fand dich die Sammlung der Free Texturen auf dieser Seite. Aber auch diese Seite hier cgtextures.com ist klasse.


Mit der Zeit hab ich mir auch selbst die ein oder andere Textur erstellt.
Ich habe aber auch oft fertige Texturen benutzt. Vorallem für Glanz-Effekte.










Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche! Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen