Montag, 19. März 2012

häkelwelt

Hier meine neuste *fast schon wieder veraltete* Häkelneuheit
Die Anleitung hatte ich euch schon mal auf meinem Blog vorgestellt
 

Gibt es eine Auflistung vieler Anleitungen und das sogar mit Bilder?
Gibts nicht! Und es gibt sie doch
kostenlose-schnittmuster.de hat schon etwas länger die Amigurumi Anleitungen.

Auch hier unter amilist.blogspot.com findet sich die ein oder andere Anleitung und PDF.

Eine wirklich gut geordnete Seite wie ich finde ist crochetpatterncentral.com. Ich war wirklich sehr überrascht.

Weiter gehts mit den Listen. Hier sind wir bei squidoo.com. Vielleicht schon dem ein oder anderem bekannt. Ich hab auch schon ein oder zwei mal hier etwas dazu geblogt.

Als nächstes habe ich hier für euch die Seite Crochetme.com. Hier gibt es dann auch wieder Kleidung zwischen durch. Wenn man das auch mag sollte man auch bei bernat.com, allfreecrafts.com und Lionbrand.com vorbei schauen.

Es will kein ende Nehmen xD und hier noch die Seite Allfreecrafts.com

Weiter gehts jetzt mit allcrafts.net. Wir habens bald geschafft.
Es geht noch weiter.

Ich hab noch eine Seite aber sie ist nicht auf dem Aktuellstem Stand. Hoffe ihr kommt dennoch mit der Seite myhq.com klar.


garnstudio.com oder auch bekannt als Drops Design
Hier gibt es nicht nur Häkel und Strick Anleitungen sondern auch das ein oder Amirugumi-Tierschen

Wer wollte schon mal ein Bender von Futurama machen
hier ist die Anleitung dazu Ein lieben dank ab stitch.hellooperator.net


Das sollte es erst mal gewesen sein.
Kennt ihr auch tolle Seiten dann einfach mal als Kommi dazu Posten. Würde mich sehr darüber freuen.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen