Sonntag, 19. Februar 2012

Scrapbook-Bücher ideen

Nach sehr langer zeit will ich euch mal wieder etwas Kreatives vorstellen.

Ein mal ein super schönes Urlaubs Scrapbook auf Craftster.org 
Der Post ist von battlesheep.  
Die Idee mit den den Muscheln als Cover finde ich richtig gut. Vorallem auch die vielen kleinen Details. *Seestern, Muscheln, Sand usw.)

Aber auch andere Selbstgemachte Bücher will ich euch heute vorstellen.
Wie auch dieses von derscrapbookladen.wordpress.com. Die Idee ein Buch in Art einer Filmrolle zu gestalten fand ich außergewöhnlich. Es ist super einfach zu machen aber wirkt dennoch so genial.

Was ich euch auf zeigen wollte ist das "Project Life"
Die Idee kommt eigentlich von  beckyhiggins.com , gesehen habe ich es aber auf scrap-impulse.
Man fast sein Leben in vielen kleinen ich nenne es jetzt Karteikarten zusammen.
Eine wirklich schöne und super schnelle Idee. Das was mir daran gefällt sind die Hüllen zum einordnen.
Leider ist das auf dem Deutschen-Markt oder besser gesagt hier noch sehr unbekannt.
Aber es gibt auch wenige wie natuerlichkreativ.blogspot.com, .felicitasklink.de oder jannawerner.de die mit machen und auch regelmäßig zeigen was sie so kreatives gestalten.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen