Samstag, 8. Oktober 2011

Papiermodelle

Quelle: http://tubbypaws.blogspot.com/
Wie ihr alle wisst mag ich das basteln mit Papier sehr. Zum Glück bin ich auf diese tolle Seite hier gestoßen. Ihr Name ist  Tubbypaws
Nicht nur die abgefahrenen Bilder die auf dieser Seite zu sehen sind, sonder auch die vielen  Papiermodelle. Die Seite zeigt nicht nur das fertige Modell nein sonder auch die Anleitung zum Nachbau gibt es auch noch.
Hier zum Beispiel das Portal Modell oder auch was für die Frauen unter euch die es nicht so mit der Gameswelt zu tun haben. Aber auch anderes gibt es hier in hülle und Fülle.
Schaut einfach mal vorbei.

Wenn ihr weitere super tolle und interessante Modelle sehen wollt müsst ihr auf diese Seite.
Petercallesen.com/
Hier gibt es die skurrilsten und spektakulärsten Modelle die ich je gesehen habe.
Vorallem die Auswahl ist reisig. Wie man das Nachbaut gibt es zwar auf der Seite nicht aber Ideen sind da in hülle und fülle.


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen