Montag, 24. Oktober 2011

Meinereiner mal 3

Der Start in die Woche verlief eigentlich fast normal. Währe da nicht die Hessische Ferienzeit gewesen.
Ab Mittwoch war meine Abteilung sehr leer besetzt. So ging das auch bis zum Ende der Woche.
Es war deshalb nicht immer leicht und stresste sehr. 
Das Hoch war aber mein Donnerstagabend.
Die Marsvinmama und Z wie Zorro haben leckeren Torteliniauflaug gemacht. Kurzerhand plante ich  mich noch dazu ein. Der krönende Abschluss war dann aber das gemeinsame DVD gucken.
 "Der Teufel trägt Prad" kannte ich noch nicht war deshalb sehr gefesselt von dem Film das ich die Zeit fast vergessen hätte.Das passiert ja immer wen man zusammen sitzt und gute Laune hat.
Am Samstag war ich dann bei meinem Hasen.
Hätte mein Bauch nicht so laut mit mir gesprochen so hätte ich es wohl auch richtig genießen können. Trotz alledem war es super schön in dem Arm meines Hasen ein zu schlafen. *es gibt nichts besseres*
Den Sonntag Nachmittag war ich mit der Göttin und dem Gott im Vogelpark bei Biebesheim
Von dort ist auch das Bild. Hier gab es fast alles was zwei Flügel hat. Vom Huhn über eine Möwe zum Strauß bis hin zum Flamingos. Einfach herrlich bei dem Sonnigen Sonntagwetter.

Meinereiner vom 17. bis zum 23.Oktober. 2011

Jetzt komm ich mal zu dem Titel *meinereiner mal3*
Warum mal 3? Weil ich am Sonntag 3mal von einem Nervtötendem Schluckauf heimgesucht worden bin.

Marsvin Woche
- Twix ist echt mies drauf
- Beide kabbeln sich in letzter zeit ..*warum nurrr*
- Bounty hat ein fetten Grind auf dem rücken

Arbeitswoche
- Einsam und Stress
- Nur ein Shooting

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Gott auf Weiterbildung *Essen was der Rest mag*
+ DVD-Girl-Abend
+ Wieder mal ein wenig Kreativ
Flopi
- Morgens wieder Dunkel
- Überlastet
-kein Zirkus


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen