Samstag, 22. Oktober 2011

Gartenschätze

Ich wollte euch mal ein paar Schätze oder geniale Bilder aus meinem Garten zeigen.
Schwer zu erkennen! Eine russische Tomate,... sieht schon aus wie eine Babuska.

Das links daneben ist eine leicht angebrannte Paprika. Sie hat nicht wirklich so toll geschmeckt,..Sonnenverbrannt ist auch nicht so mein Fall. Naja ich kann aber nicht mit dem Sonnenschirm im Garten rum stehen.









Spinnenweben.. mit Fliege. Ich persönlich liebe es ja Dinge zu fotografieren die man sonnst so nicht sieht oder einfach nicht wahrnehmen will. Wie auch hier mal was ekliges in unseren Brombeeren


Zum besseren erkennen einfach drauf klicken wie immer.

Im rechten Bild hängt sogar eine Fliege im Netz fest.

Zum Schluss noch etwas super schönes. Ein Sonnenuntergang hinter einer roten Rose. Einfach Märchenhaft oder nicht? Sie hat 3 mal dieses Jahr geblüht. Die super stachelige Rose steht gleich am Eingang des Gartens.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen