Donnerstag, 2. Februar 2012

Cinema 4D -Vase

In der Schule lernen wir zur Zeit einfache 3D-Grafiken zu gestalten.
Das ganze läuft über dem Programm Cinema 4D von Maxon. Das coole daran ist das der Firmensitz in Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main ist. Es ist ein Deutschesprogramm, das die Welte erobert. *gibts so was?*
Zurück zu dem Programm. 
Ein wirklich tollen, weil es nicht nur zum erstellen von Grafiken sondern auch Clips (animierte 3D-Grafiken) gemacht worden ist.

Hier wollte ich euch eine kleinigkeit zeigen.
Es handelt sich um eine Glasvase. *Ja sie wurde von mir und einer Klassenkameradin erstellt und nicht Fotografiert oder gephotoshopt*


Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. danke für den lieben kommentar :)
    Sieht interessant aus, die Grafik!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen