Sonntag, 25. September 2011

Meinereiner im verzug

Ich werde im laufe der kommenden Wochen meine Meinereiner-Berichte nachholen

Eine Erkältung hat mich erwicht. Ich bin nicht wirklich auf der besten Höhe. Das merkt man vielleicht auch auf der Arbeit. Dennoch hatte ich das ein oder andere schöne erlebt.
Zum Einen ist mir endlich eingefallen was ich meinem Hasen zum Geburtstag schenken könnte. *psst ist noch geheim*

Zum Anderen hatte ich Besuch von den Weisen aus einem anderen (Bundes) Land.
Es gab wirklich köstlichen Apfelstreusel und viel Zeit unter der letzen warmen Sonne dieses Jahr.
Ich hab sie so lange nicht mehr gesehen und freute mich deswegen noch mehr.
Im Heimmischen Garten war das wiedersehen auch wirklich perfekt.
Da ist die Kamera dabei hatte konnte ich wirklich schöne Bilder knippsen die ich euch dann bei zeit mal vorstellen möchte.
Eigentlich war noch das ein oder andere geplant, aber mit der Erkältung weis ich nicht ob ich das noch schaffe.


Marsvin Woche
- Twix guckt ganz böse
- Beide haben eine Karotte aus meinem Garten bekommen
- Bounty kann jetzt alleine aus dem Käfig

Arbeitswoche
- Erste Gruppenarbeit in der Schule... hoffe es kommt gut an
- Die Woche ist schleppen vorüber gezogen

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Besuch der Weisen
+ Auszeit beim Hasen
+ Warehous 13
Flopi
- Tempos und Crem
- schlapp
- Kaltes Wetter ...Sommer ist jetzt vorbei

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen