Freitag, 30. September 2011

Alte Kakao Karten

Ich dachte ich zeig euch ein paar meiner alten Werke
Erst mal die Kakao-Karten. Sie sind gut ein bis ein halbes Jahr alt. Seit dem bin ich nicht mehr wirklich dazu gekommen weitere zu malen.

Zwei Farben... wollte eine Art Scherenschnitt erzielen
Der Scan hat diese Karte leider nicht so toll rübergebracht. Wegen den fetten Steinen auf ihr
Das ist einer meiner liebsten Karten. Ich liebe den Wald einfach.. hätte gerne mehr GRÜN in meinem LEBEN
Mein absulutes liebings Tier ist ein grüner Hase .. damit kann man mir immer eine Freude machen.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Kaithleen

1 Kommentar:

  1. Hii! =D Ich find deinen Blog cool... *__* zeichne selber auch Kakaokarten und suche Leser die auch Mangazeichnen und mögen...! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :D Schau doch mal rein... http://mana-chu.blogspot.com

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen