Sonntag, 15. Mai 2011

Meinereiner #20

Es ist Mitte Mai und mein 20 Meinereiner Beitrag startet jetzt.

 Es war eine besonderen Woche.

Montag: -Im Videoteam gearbeitet. sehr spannend und alles Neuland für Mich
Dienstag: -Eigenständig Arbeiten -Fahrschule
Mittwoch: -Videos Videos Videos...
Donnerstag:
An diesem Tag hatte ich mir freibekomme.*Mein erster wirklicher Urlaubstag* Ich freute mich wirklich sehr darüber. Wir waren in Königswinter. Sind mit einer Zahnradbahn hoch zu einer Ruine gefahren. Die Aussicht über den Rhein war bezaubernd. Den halben Berg trotteten wir runter zu einem Schloss. Das Schloss war wirklich traumhaft schön und der Garten eine Augenweide. Zusammen mit meinem Gott sind wir einen 30 Meter Turm hoch. Die Göttin hat Höhenangst. Es war ziemlich windig. Dennoch eine bemerkenswerte Aussicht und tolle Atmosphäre. Ein kleines Naturschutzmuseum ,dass sich speziel auf die Vögel kümmert beeindruckte mich zwar etwas weniger, war aber schön gemacht. Ein kleiner Fußmarsch weiter Berg ab, führte uns zu der Nibelungenhölle. In der sogar der Drache haust. Ein gut 10 Meter langer Steindrache. Ein wirklich schöner Anblick da er leicht mit Moos bewachsen war. Der kleine Reptilien Zoo der da nach folgte war auch sehr spannend.  Wann bekommt man Anakonda´s so nah zu sehen. Hätten wir das 3 in 1 Paket nicht gehabt hätte sich das aber wirklich nicht gelohnt. Erschöpft aber glücklich schafften wir es am Rhein entlang nach Hause.
Freitag: - Wieder Arbeiten. wahr aber sehr müde PC machte auch nicht mit
Samstag:- Gratis Comic Tag Könnt ja unter dem Link alles nachlesen
Sonntag: Eine Familien Feier der besonderen Art. Mit einem schönen darauf folgenen Spaziergang.

*tut mir Leid das schon wieder das Bild fehlt aber meine Göttin hat mir die Fotokarte noch nicht raus gegeben.*
09. Mai bis 15. Mai

Marsvin Woche
- Twix ist zum Tierarzt. Hat ein haufen Medizin bekommen *armer kleiner*
- Beide Die hüpfen wie die Kaninchen durch den Käfig. Rennen und Fangen spielen sie super gerne.
- Bounty liebt Heu über alles und hat schon ein dicken Bauch davon.

Arbeitswoche
- Neu in der Videoabteilung.
- Eigenständiges Arbeiten *ist nicht leicht*
- Die Programme spinnen und hängen sich an meinem Rechner immer wieder auf


Flopi und Hopi:
Hopi
+ Urlaub
+ Familientreffen
+ Kurze Hosen getragen
Flopi
- Blasen gelaufen
- Alleine Arbeiten
- Kranker Hase und Twix


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen