Montag, 26. September 2011

Oktupussis *tutorial*

Ich finde ja Oktupuse extrem toll.Vorallem als Amigurumi. Ich würde jetzt nicht sagen das ich ein reisen Fan von ihnen bin *dafür liebe ich andere Tiere mehr* aber ich mag sie einfach anzusehen.

Wie ihr vielleicht wisst war meine Erste Amigurumi Anleitung hier ein Tintenfisch.



Da das aber ein Riese unter den Amigurumi Tieren ist dachte ich schon lange darüber nach ein paar Kleine zu gestalten. Als Anhänger und Co.
Dazu habe ich die tolle Anleitung von



Ich finde die kleinen ja ober niedlich. Vorallem da sie super einfach gemacht sind. Jemand der schon lange Häkelt und nur wenig zeit für ein kleines Geschenk hat wird diese Anleitung lieben. Ich glaube mit allem darum und dran *Anhänger Dekorperlen usw.* braucht man nur 15 -20 Min. Also wenn ihr sie nach machen wollt hier ist die Anleitung.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen