Dienstag, 9. August 2011

Meinereiner Sommer

Schon wieder etwas verspätet weil ich es verpennt habe abzuschicken

1.08.2011 bis zum 07.08.2011

Wie war meine Woche. Uff Schön ist die einfachste Erklärung.
Ich habe so vieles und dann auch wieder garnichts erlebt das ich hoffe hier noch alles zusammen zu bekommen.

Der Start in die Woche verlief recht sanft. Das Wetter spielte zwar den ein oder anderen gemeinen Streich. Ich muss jetzt auf der Arbeit natürlich ein Berichtsheft schreiben. Uff weis nicht was da alles so rein muss. Es ist noch alles so neu und ungewohnt.
Am Donnerstag nach der Arbeit hab ich ein neues Verkaufserlebnis genossen. Eine Arbeitkollegin hat mir den Primark gezeigt. Ein Oberhammer toller Laden. Die Klamotten sind bunt und billig. Vorallem die große Auswahl ist atemraubend. Zu dritt haben wir den Laden unsicher gemacht.
Am Freitag durfte ich in dem Fotostudio auf der Arbeit mit der Kamera ein paar Probebilder knipsen. Es macht ein heiden Spaß. Vorallem weil man dabei so viele nette Models umsich hat die jeden Unsinn mit machen.
Das Wochenende hab ich dann bei meinem Hasen mit zocken und faulenzia verbracht. So wie es sich bei einem Verregnetem Wochenende gehört. Am Samstag sind wie dann aber noch zur Marsvinmama und dem Hamster gefahren. Seit langen mal wieder was mit meinen Freunden unternommen. Das muss ich wieder öfters tun. An der stelle sry an alle.
Wir haben "Die Legende der Wächter" gesehen.



Der Film ist zwar nichts für 6 Jahre alte Kinder aber für ältere ist er klasse. Eine gute Mischung ans Herr der Ringe und einem süßen Kinder Märchen in dem das Gute immer siegt.
Ich war auch wieder mal in dem Garten. Das ist in letzter Zeit er selten weil der Regen so gemein ist.
Aber jetzt hängen fast keine Tomaten mehr. Die Wassermelone wird endlich mal größer als eine Murmle. Hat jetzt was von einem hmm... Kinderball.

Marsvin Woche
- Twix seine Haare werden wieder etwas länger
- Beide haben die Fäden gezogen bekommen
- Bounty liebt Gurke

Arbeitswoche
- Shooting mit Fun
- bald wieder Schule * so gespannt*

Flopi und Hopi:
Hopi
+ mal wieder Zocken
+ Shoping Paradies in Frankfurt
+ BEN & JERRY'S Eis
Flopi
- Mehr mit Freunden machen will
- Müdigkeit
- DVD´s vom Reckorder lassen sich nicht abspielen

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen