Sonntag, 10. Juli 2011

Bubble Tea zum kleinen Preis in Frankfurt

Ich schau gerade so auf mein Kalender *in der Startleiste*. Es ist ja schon wieder Sonntag. Meinereiner Tag *echo im Kopf*.

Diese Woche ist mein Meinereiner diese geniale Bild


Am Mittwoch war ich mit einer Kollegin endlich meine/unseren ersten Bubbeltea trinken. Es war verdammt lecker. Auf einer kleine Anschließenden Shoppingreise hab ich mir dann auch gleich mal fertige Tabiokaperlen gekauft. Aber wenn ihr also auch wenig Geld habt und das ganze mal Probieren möchtet und ihr kommt zur "Micha Bubble Tea Station" in Frankfurt am Main . Benutzt doch diesen Qype Gutschein
Ihr spart zwar ein paar Cent. Aber ich denke mal auf die Dauer lohnt es sich. Die Gutscheine gelten nur noch für diesen Monat also haltet euch ran.
Ich sehe jetzt fast nur noch Leute mit den Trinkbechern rumlaufen und auch im Müll liegen viele von ihnen drin. Es ist aber auch super lecker.

Was war sonnst noch schön diese Woche?
Das ist sehr leicht eigentlich.
Ich habe dem Samstag im Garten verbracht. Bei herrlichem Sonnenschein und gegrilltem. Für den verregneten Sonntag bot es sich endlich mal an ein Steamacount zu zulegen. Zu dem wurden sehr viele Folgen Big Bang Theorie geschaut.  Also wirklich schönes WE

Marsvin Woche
- Twix ist einfach knuddelig wenn da nicht sein... *grins*
- Beide  nehmen wieder nicht so viel zu.
- Bounty liebt es immer mehr geknuddelt zu werden

Arbeitswoche
- Hatte am Freitag die Leitung *stolz aber vllt überfordert*
- Feuer oder nur heiße Luft

Flopi und Hopi:
Hopi
+ Bubbeltea
+ Steam
+ Shopping *Klamöts*
Flopi
- Festplatte brennen
- wenig frische Luft
- Sommerspaß


Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen