Samstag, 16. April 2011

Frühling im April und Mai

Am Wochenende wen das Wetter es zulässt bin ich sehr gerne mit meiner Göttin und Balu im Garten. Richtig Sonne tanken.

Wen ich dann mal Zufällig den Fotoakku aufgeladen habe und die Kamera nicht zu hause vergesse bekommt man auch so was schönes raus.

Kuhschellen *lustiger Name schöne Blume*
Das ist keine Magarite. *Namen entfallen*
Das ist das kleine Wiesenstück vorne. Gänseblümchen, Nazisen und Crokuse alles blüte so schön und in allen erdenklichen Farben.

Das sind die Blüten von unsrer rotfleischigen Apfelsorte Red Merylinn aus der Schweizer von der Firma Häberli.

Ein richtiges Blumenmeer. Ich liebe es einfach. Wir habe viel mit dem Unkraut zu kämpfen. Jetzt lässt die erste Blütenbracht nach und überall fliegen die hellen Blüten wie Schnee von den Bäumen herrunter.
Es ist wirklich ein schönes Schauspiel. Ich sitze gerne in der Hängematte schau auf zum blauen Himmel und Atme tief durch.

Ich rate wirklich jedem wen es die Zeit und das Wetter zulässt in ein Park oder in den Garten zu gehen. Auch ein toller Spaziergang an einem Flussufer ist einfach herrlich.

Eure Kaithleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen